Armin Jäckel

Armin Jäckel

Fahrlehrer der Klassen A, B/E, C/E
Trainer gemäß BKrFQG

Fahrlehrer und Trainer Armin Jäckel

Fahrlehrer und Trainer Armin Jäckel

Wie auf dem ersten Blick schon unschwer zu erkennen ist, bin ich bekennender Motorradfahrer und am liebsten auf zwei Rädern irgendwo in Europa unterwegs, immer auf der Suche nach herrlichen Kurven und engsten Kehren.

Im Motorsport war ich sowohl bei Endurorennen als auch im Straßenrennsport bei Langstreckenrennen aktiv.

Hierbei kamen mir meine Kenntnisse aus Lehre und Studium mit Abschluss Dipl. Kfz-Ingenieur zu Gute.

Noch heute bastle ich begeistert an Motorrädern.

Leidenschaftlich verfolge ich alles, was mit Motorradrennsport in Verbindung steht.

 

Armin mit Quad

Ich kümmere mich darum, dass unser Quad und die Zweiräder fit bleiben.

Privat bin ich gern mit meiner Familie -speziell natürlich mit meinem kleinen Fabio unterwegs und interessiere ich mich für Weltgeschichte.
Ich verreise gerne und bin für jeglichen Sport zu haben – egal ob Skifahren, Volleyball, Schwimmen oder Fahrrad fahren.
In der Fahrschule bilde ich meist Lkw, Motorrad, Moped oder Traktor aus.

Ich bin seit 2009 als Trainer rund um das BKrFQG aktiv.
Ich bin seit 2009 als Trainer rund um das BKrFQG aktiv.

2009 erwarb ich die Berechtigung als Trainer innerhalb des Berufskraftfahrer-Qualifikations-Gesetzes tätig zu sein und führe in der Fahrschule die Weiterbildungen durch.